fueller

Schnellkontakt

Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

Telefon: 03591 3511700
E-Mail: info@hornig-immobilien.de
Luboldtstraße 30
01324 Dresden, Weißer Hirsch

Telefon: 0351 26667755
E-Mail: info@hornig-immobilien.de


Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

Herrenhaus

Ort: südlich von Bautzen

Wir bedanken uns herzlich für die stets professionelle Zusammenarbeit mit der Frima Hornig-Immobilien vertreten durch Herrn Wesely. Herr Wesely überzeugte während des gesamten Werdegangs, von der ersten Anfrage bis zum schlussendlichen Kauf der Immobilie, durch sein engagiertes, freundliches, hilfsbereites Auftreten und stand in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite. Des Weiteren brachte er sich bei der Vermittlung mit den bisherigen Eigentümern persönlich über das normale Maß mit ein. Wir werden die Frima Hornig-Immobilien weiter empfehlen und wünschen Ihnen und im Besonderen Herrn Wesely für die Zukunft alles Gute. J. E.

Käufer - 22.07.2019

Eigentumswohnung

Ort: Dresden

Sehr gute Transparenz, gute Kommunikation mit Herrn Wagner. Ausmeiner Sicht etwas besser repräsentieren im Internet als Verkaufsobjekt, sonst wirklich gute Zufriedenheit B. H.

Verkäufer - 17.07.2019

Einfamilienhaus

Ort: südlich von Bautzen

Ich hatte mich bei der Auswahl der Makler für Hornig entschieden und bin bis heute voll auf zufrieden mit der Wahl. Kompetent und sachlich und vor allem mit Geduld wurde der für mich bestmögliche Abschluss erreicht. Ich würde mich wieder so entscheiden. Mein besonderer Dank gilt Frau Lommatzsch! Die Zusammenarbeit war bestens. B. K.

Verkäufer - 05.07.2019

Doppelhaushälfte

Ort: bei Kamenz

Wir waren von Anfang an zufrieden mit der kompetenten Beratung und Betreuung von Frau Anne Lommatzsch. Auf unsere Fragen wurde sofort telefonisch oder per E-Mail geantwortet. Alle Termin wurden wie abgesprochen eingehalten und fanden pünktlich statt. Die Hausübergabe erfolgte am 28.06.2019, wobei uns Frau Lommatzsch noch beim Ab- und Anmelden von Müll-, Wasserversorgung und Schornsteinfeger behilflich war. Wir werden die Firma Hornig lobend weiter empfehlen und bedanken uns ganz herzlich - besonders bei Frau Lommatzsch. S. N. + T. N.

Käufer - 03.07.2019

Herrenhaus

Ort: südlich von Bautzen

Herr Wesely war hilfreich, sehr korrekt und freundlich! 100% zufrieden. A. d. W.

Verkäufer - 02.07.2019

Doppelhaushälfte

Ort: bei Kamenz

Von Beginn der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Hornig bis zum Kaufvertrag fühlten wir uns bei Frau Lommatzsch in sicheren und guten Händen. Dies zeigte sich vorallem durch Frau Lommatzsch´s Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Professionalität. Bei Fragen erhielten wir umgehend Antworten und weitergehende  Informationen, die Besichtigungstermine waren top vorbereitet. Wir bedanken uns nochmals beim gesamten Team, insbesondere bei Frau Lommatzsch und Herrn Hornig, für die Abwicklung des Verkaufes. Wir empfehlen Hornig Immobilien weiter. A.W.

Verkäufer - 20.06.2019

Ferienhaus

Ort: Kamenz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die gute Präsentation unseres Verkaufsobjekts und für die freundliche Zusammenarbeit mit Frau Lommatzsch. Gerne empfehlen wir das weiter. Mit freundlichen Grüßen Ehel. Z.

Verkäufer - 18.06.2019

Baugrundstück

Ort: nördlich von Bautzen

Wir waren sehr zufrieden mit der Bearbeitung durch Herrn Richter. Zuverlässig, kompetent, sachkundig, angenehm. P. T.

Käufer - 28.05.2019

Eigentumswohnung

Ort: Dresden

Sehr geehrte Frau Kleine, gerne gebe ich für Sie und die Hornig-Immobilien eine Bewertung ab. Seit der ersten Kontaktaufnahme am 30.10.2018 lief die Vermarktung der Wohnung an und wir hatten von Beginn an das Gefühl, gut beraten zu werden. Ihr Einsatz und die stetige Kontaktaufnahme sprich Informationsfluss war jederzeit vorbildlich. Dafür kann ich bzw. wir uns nur bedanken. Sie sind jederzeit zu empfehlen. MfG Fam. P.

Verkäufer - 27.05.2019

Baugrundstück

Ort: westlich von Bautzen

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die professionelle und kompetente Mitarbeiterin Frau Lommatzsch. Sie hat sehr gute Leistung erbracht und wir konnten gut kommunizieren, was uns viel erleichtert hat. Würden wir jeder Zeit weiter empfehlen. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß Fam. W.

Verkäufer - 27.05.2019