fueller

Schnellkontakt

Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

Telefon: 03591 3511700
E-Mail: info@hornig-immobilien.de
Luboldtstraße 30
01324 Dresden, Weißer Hirsch

Telefon: 0351 26667755
E-Mail: info@hornig-immobilien.de


Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

Einfamilienhaus

Ort: zwischen Bautzen und Dresden

Sind sehr kompetent ,freundlich,Zuverlässig und sehr zu empfehlen. Vielen Dank und gern wieder würden wir uns für Sie entscheiden. S. G.

Verkäufer - 08.10.2019

Mehrfamilienhaus

Ort: südlich von Bautzen

Wir waren mit der Beratung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit von Frau Kleine sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen P. K.

Verkäufer - 01.10.2019

Einfamilienhaus

Ort: nordöstlich von Bautzen

Sehr kompetent und kundenorientiert. I. D.

Interessent - 30.09.2019

In der Beratung um den Verkauf unserer Immobilie zeigte sich Herr Richter von immobilien Hornig äußerst kompetent, umfangreich an Informationen bis ins Detail, sehr präzise und kurz in seinen Hinweisen, suma sumarum sehr sehr empfehlensert! E. A.

Verkäufer - 23.09.2019

Einfamilienhaus

Ort: Bautzen

Ich war mit Hornig-Immobilien speziell mit der Maklerin Frau Lommatzsch sehr zufrieden. Durch Ihre gute Tätigkeit war der Hausverkauf relativ rasch über die Bühne gegangen. Die Betreuung durch Frau Lommatzsch, sei es in der zügigen Besorgung von benötigten Unterlagen aber auch bei der Klärung von offenen Fragen was den Hausverkauf betrifft, war ich sehr zufrieden. Ich kann Hornig-Immobilien nur weiter empfehlen. Mit freudnlichen Gruß J. R.

Verkäufer - 17.09.2019

Doppelhaushälfte

Ort: nördlich von Bautzen

Frau Lommatzsch war kompetent und freundlich, unkompliziert und immer sehr gut erreichbar und hat schnell geantwortet. Einfache und schnelle Kommunikation per WhatsApp habe ich sehr geschätzt, da ich in der Schweiz wohne. Online-Portalzugang war toll, da man aktuellen Stand nachvollziehen konnte. Alles in allem gute Betreuung - Vielen Dank für alles! Viele Grüße S. G.

Verkäufer - 17.09.2019

Einfamilienhaus

Ort: nordöstlich von Bautzen

Sehr freundlich schnell und unkompiziert. Unbedingt zu empfehlen! M. Z-B.

Interessent - 17.09.2019

Einfamilienhaus

Ort: nordwestlich von Bernsdorf

Mit dem Gesamtpaket im Zusammenhang mit dem Verkauf der Immobilie war ich zufrieden. Die Betreuung war intensiv und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Zu Frau Lommatzsch konnte man ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen. Ich würde bei Bedarf jederzeit auf sie zurück kommen uns das Büro Hornig weiterempfehlen. Mit besten Grüßen A. V.

Verkäufer - 13.09.2019

Gaststätte

Ort: südlich von Bautzen

Ich bedanke mich sehr herzlich für die schnelle und freundliche Bearbeitung und auch Reservierung für meine neue Immobilie. Herr Wesely und Team haben sich wirklich alle Mühe gegeben und von Anfang an sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin aus Nordrhein-Westfalen in die schöne Oberlausitz gezogen. Ich kann nur Gutes berichten. Alles Liebe und Gute für die Zukunft. Weiter so. K. S.

Käufer - 01.09.2019

Gewerbe

Ort: Bautzen

Unsere Erfahrungen mit Hornig-Immobilien waren durchweg positiv. Das beinhaltet pünktliches Erscheinen, schnelle Aufnahme des Objektes für die Vermarktung sowie telefonische Information über des Status Quo. Daraus resultierend erfolgte ein schneller Verkauf des Objektes zu den vereinbarten Konditionen. Vielen Dank noch einmal C. K. + T. K.

Verkäufer - 29.08.2019