fueller

Schnellkontakt

Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

Telefon: 03591 3511700
E-Mail: info@hornig-immobilien.de
Luboldtstraße 30
01324 Dresden, Weißer Hirsch

Telefon: 0351 26667755
E-Mail: info@hornig-immobilien.de


Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

Doppelhaushälfte

Ort: nordöstlich von Dresden

Wir haben das Immobilienbüro Hornig gewählt, weil wir schon einmal sehr gute Erfahrungen dort gemacht haben. Unser Vorgang wurde von Herrn Wagner sehr zügig und professionell bearbeitet. Er kümmert sich wirklich um alles, was dazugehört. Der Verkauf kam superschnell zustande, unsere Preisvorstellungen wurden realisiert. Vielen Dank - Gern wieder und sehr zu empfehlen. S. G.

Verkäufer - 13.11.2019

Einfamilienhaus

Ort: zwischen Bautzen und Görlitz

Herrn Wesely macht eine sehr gute Arbeit , wir sind sehr zufrieden. S. F.

Verkäufer - 11.11.2019

Einfamilienhaus

Ort: Sächsische Schweiz

Eine sehr gute und fachliche zusammen Arbeit mit Herrn Wagner. Vielen Dank B. S.

Verkäufer - 09.11.2019

Wohnung

Ort: Bautzen

Super Kundenfreundlich, Wohnungsbesichtigung war auch am Wochenende möglich auch Abendtermine stellten nie ein Problem dar.Einen besonderen Dank an Frau Zaika, sehr nett und hatt alles super funktioniert. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen! F. C.

Interessent - 18.10.2019

Mehrfamilienhaus

Ort: Bautzen

Meine Bewertung Hornig Hausverwaltung Frau Krause & Frau Zaika: sehr freundlich und zuvorkommend ; entsprechende Anliegen werden zügig und abschließend bearbeitet, für Eigentümer und Mieter sehr verlässlich, insgesamt 5 Sterne von mir H. K.

Eigentümer - 17.10.2019

Im Beratungsgespräch mit Frau Kleine war nicht nur schnell die Sympathie vorhanden, sondern auch absolute Kompetenz. Ich fühle mich gut betreut und stets guter Dinge. D. K.

- 17.10.2019

Wochenendgrundstück

Ort: bei Bautzen

Frau Lommatzsch hat uns sehr gut betreut! Falls wir wieder Ihrer Hilfe bedürfen, melden wir uns bei Ihnen. Wir empfehlen Sie gern weider. Fam. Dr. M.

Verkäufer - 16.10.2019

Mehrfamilienhaus

Ort: bei Dresden

Eine rundum gelungene Betreuung von der Erstbesichtigung bis zum Notartermin. Frau Kleine war stets erreichbar und konnte sämtliche Fragen und Probleme in kürzester Zeit klären. Zusammengefasst: Kompetent, schnell, unkompliziert. M. v. S.

Käufer - 16.10.2019

Mehrfamilienhaus

Ort: westlich von Dresden

Ich bedanke mich für eine unkomplizierte und erfolgreiche Kaufabwicklung von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin. Frau Kleine war stets erreichbar und konnte alle aufkommenden Probleme in kürzester Zeit lösen. Mit freundlichem Gruß M. v. S.

Käufer - 10.10.2019

Kompetenter Partner für Immobilienangelegenheiten im Raum Bautzen. Freundlicher und persönlicher Service mit 1A Marktkenntnis. Immer eine Empfehlung wert. G. S.

Kunde - 08.10.2019