fueller

Schnellkontakt

Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

Telefon: 03591 3511700
E-Mail: info@hornig-immobilien.de
Luboldtstraße 30
01324 Dresden, Weißer Hirsch

Telefon: 0351 26667755
E-Mail: info@hornig-immobilien.de


Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

Doppelhaushälfte

Ort: Bautzen

Mitte 2017 haben wir uns an die Firma Hornig-Immobilien gewandt mit der Bitte, unsere Immobilie zu verkaufen. Nach dem ersten Gespräch in unserem Haus wussten wir, dass wir hier in guten Händen sind und auch unsere Wünsche berücksichtigt werden. Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bei dem gesamten Team der Firma Hornig-Immobilien bedanken und ganz besonders bei Herrn Richter für seine sehr gute Arbeit, Geduld und Ausdauer. Mit freundlichen Grüßen Fam. A.

Verkäufer - 08.02.2019

Mehrfamilienhaus

Ort: bei Bautzen

Unser Ansprechpartner, Herr Wesely, hat mit unserer ersten Kontaktaufnahme Ende Oktober 2018 bis hin zum unterzeichneten Notarvertrag zum Ablauf Februar 2019, eine tadellose Leistung erbracht. Er überzeugte mit Kompetenz, Verlässlichkeit und Erfahrung. Zwischen Makler, Verkäufer und Käufer besteht ein angenehmes und geschäftsförderndes Klima. Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich. Hochachtungsvoll V.L. +B.L.

Verkäufer - 08.02.2019

Doppelhaushälfte

Ort: nördlich von Bautzen

Mit der Arbeit von Hornig-Immobilien waren wir von Anfang bis Ende zufrieden. In der Person von Frau Lommatzsch haben wir Zuverlässigkeit und Kompetenz erfahren. Die Präsentationsmappe von Hornig-Immobilien überzeugt. Wir erhielten sehr präzise Unterlagen. Der Informationsaustausch über die Internet-Verlinkung machte die Zusammenarbeit transparent. Frau Lommatzsch können wir für ihr feinfühliges Agieren nur loben. Hornig-Immobilien können wir unbedingt weiterempfehlen. R. M.  + C. M.

Verkäufer - 07.02.2019

Eigentumswohnung

Ort: Görlitz

Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden. Sie haben prompt und zielgerichtet agiert. Ihre Exposés waren sehr aussagekräftig und haben ja dann auch zu einem schnellen Verkaufserfolg geführt. Insbesondere die Wahrnehmung aller über den reinen Verkauf hinaus gehenden Termine, haben mir viel Zeit, Mühe und Geld gespart. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. M. E.

Verkäufer - 05.02.2019

Freizeitgrundstück

Ort: Dresden

Sehr gute Beratung durch Herrn Wagner und exzellente Präsentation der Immobilie in vielen Portalen. Sehr zügige Abwicklung des Verkaufes. A. B. + H. B.

Verkäufer - 05.02.2019

Eigentumswohnung

Ort: Dresden

Sehr Aktiv und Kompetent. Wir sind Jederzeit auf dem laufenden was die Aktivitäten betrifft. Sehr gute erste Kontaktaufnahme. U. P. + W. P.

Verkäufer - 04.02.2019

Mehrfamilienhaus

Ort: Riesa

Gerne wieder! T. S.

Käufer - 30.01.2019

Wohnung

Ort: Bautzen

Eine sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung. Herr Ullrich hat sich sehr gekümmert und auch kurzfristig war es möglich einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung sowie zur Regelung der Formalitäten zu bekommen. Nun habe ich eine neue Wohnung und bin sehr dankbar dafür. Wirklich toll und ich kann es nur weiter empfehlen. D. S.

Mieter - 30.01.2019

Eigentumswohnung

Ort: nördlich von Dresden

Ich fühle mich von Herrn Beermann bisher sehr gut betreut. Er hat sehr zeitnah das Exposé gemacht und hält mich immer auf dem Laufenden. Das Objekt ging erst vor Kurzem in den Verkauf, so dass ich noch keinen Bericht über das Ergebnis geben kann. Aber die Betreuung ist sehr gut.

Verkäufer - 30.01.2019

Einfamilienhaus

Ort: südlich von Bautzen

Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert. Die terminlichen Abläufe zu den Besichtigungen und Notartermin hat Frau Lommatzsch einwandfrei organisiert. Frau Lommatzsch war immer ansprechbereit. Entstandene Fragen konnte sie verständlich und nachvollziehbar klären/beantworten. Man kann von einem netten (!) Umgang sprechen. Deutlich merken konnte man, dass kundenorientiertes Handeln einen hohen Stellenwert hat. Da wir im Vorfeld auch mit anderen Unternehmen nicht nur begeisternde Erfahrungen sammeln konnten, wissen wir, wovon wir sprechen. In ihrem Haus sollte man wirklich froh sein und den Wert erkennen, über solche Mitarbeiterinnen, wie Frau Lommatzsch, zu verfügen. Abschließend können wir Ihnen sagen, dass wir Ihr Haus gern empfehlen können. Mit freundlichen Grüßen von Familie W.

Käufer - 25.01.2019