Kundenmeinungen

Geben Sie uns Ihr Feedback, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig

Professionelle und vertrauenswürdige Betreuung durch Herrn Jan Hornig von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin. Keine Schönfärberei, sondern realistische Bewertung der Immobilie. Zuverlässige Reservierung in der kurzen Phase der Einholung eines Sachverständigengutachtens. Schlussendlich erfolgreicher Abschluss des Kaufvertrages. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert

- Käufer -

Immobilien Makler gibt es, wie Sand am mehr. Aber diesen "Einen" zu finden, der uns auf dem Weg mit Kompetenz und Herz zum Traumhaus begleitet, dass ist dann wirklich großes Glück. Von der ersten Besichtigung an, bis zum abschließenden Kauf, wurden wir jederzeit von Herrn Richter sehr gut beraten. Er war für uns immer erreichbar, hat uns schnellstmöglich alle Unterlagen zukommen lassen, hatte immer Zeit für persönliche Worte und stand wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite. Fragen zum Notarvertrag beantworten und die Begleitung zum Termin waren für ihn selbstverständlich. Er war immer pünktlich und nahm sich trotz Zeitdruck für uns Zeit und wirkte nie gestresst oder genervt. Wir bedanken uns bei Immobilien Hornig und vor allem Danke an Herrn Richter und sein Team.
Viele Grüße von Familie J./K.

- Käufer -

Frau Lommatzsch, sehr kompetente Maklerin. Objekt wie beschrieben, bestens vorbereitet beim Besichtigungstermin. Sehr zu empfehlen. E. A.

- Interessent -

professionelle und kundenorientierte Abwicklung zur vollen Zufriedenheit H. J.

- Verkäufer-

Ich möchte mich für die ausgezeichnete Arbeit von Herrn Lobach recht herzlich bedanken. Unbürokratisch und schnell wurde der Auftrag erledigt. Hans Rosenthal hätte gesagt "Das war Spitze". Kann ich nur weiter empfehlen. Großes Dankeschön. J. R.

- Verkäufer -

Es hat alles bestens geklappt, ich kann Hornig Immobilien nur weiterempfehlen!!! M. H.

- Verkäufer -

sehr zufrieden P. B. + R. B.

- Verkäufer -

Wir hatten Herrn Richter am 05.10.20 zur Besichtigung unseres Grundstückes und Wohnhauses eingeladen. Im Anschluß an die Besichtigung wurde in einer ehrlichen und zwanglosen Aussprache von Herrn Richter der Zustand des Geländes mit Gebäude eingeschätzt und Möglichkeiten der Nutzung erläutert. Wir fühlten uns äußerst gut und kompetent beraten. Für das Gespräch möchten wir uns bei Herrn Richter herzlich bedanken und können die Firma Hornig mit guten Gewissen weiter empfehlen. I. H. + C. H.

- Verkäufer -

Von mir 5 Sterne für Sie "Ein Rund-Um-Sorglos-Paket !" Ich bin sehr zufrieden. M. B.

- Verkäufer -

Vielen Dank Herr Richter für die kompetente, ehrliche und zwanglose Beratung bezüglich des besichtigten Baugrundstücks. Wir haben uns zu keiner Zeit gedrängt gefühlt - wie Sie so schön sagten, es handelt sich bei so einer Entscheidung eben nicht nur um "eine Tafel Schokolade ", es ist eine Entscheidung fürs Leben ... wir suchen sehr gern weiter mit Ihnen! K. R.

- Interessent -

* Pflichtfelder

UNSERE AUSZEICHNUNGEN