fueller

Schnellkontakt

Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

Telefon: 03591 3511700
E-Mail: info@hornig-immobilien.de
Luboldtstraße 30
01324 Dresden, Weißer Hirsch

Telefon: 0351 26667755
E-Mail: info@hornig-immobilien.de


Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

Einfamilienhaus

Ort: südlich von Bautzen

Herr Hornig ist sehr freundlich und macht auch spontane Besichtigungstermine sehr schnell möglich. Wir arbeiten gern wieder mit ihm zusammen. Seine Angaben zum Objekt sind sehr detailliert. Er war Jederzeit für uns erreichbar. V. R.

Interessent - 24.05.2020

Mehrfamilienhaus

Ort: Zittau

Großes Fachwissen und eine entsprechend hohe Kompetenz sind die Markenzeichen von Herrn Richter - und auch sein ausstrahlender Optimismus. So schafft er es binnen kurzer Zeit Vertrauen zu seinen Klienten aufzubauen. Nach ca. drei Monaten war ein Käufer gefunden, was seinem "Vorgänger" nach über einem Jahr nicht gelungen ist. Fazit: Sehr empfehlenswert! Alles in allem ist die Zusammenarbeit mit der Hornig-Immobilien GmbH, insbesondere in der Person von Herrn Richter, durchweg optimal verlaufen. L. S.

Verkäufer - 21.05.2020

Villa

Ort: zwischen Bautzen und Zittau

Herr Lobach ist sehr freundlich und hilfsbereit. War jederzeit zu erreichen und versuchte alle Wünsche möglich zu machen. Einfach ein Makler der mit dem Herzen dabei ist. D. M.

Interessent - 16.05.2020

Einfamilienhaus

Ort: nordöstlich von Bautzen

Ich kann hier eine 100%ige Zufriedenheit mitteilen. Ob es das Vor-/Informationsgespräch oder die gesamte Abwicklung des Verkaufes meiner Immobilie war. Alle offenen Fragen wurden ohne Verzögerung beantwortet, immer war das Team erreichbar. Das Unternehmen Hornig ist einfach ein spitze, freundliches und kompetentes Team. Einfach nur super. Ich werde Euch zu 100% weiter empfehlen. Danke für die hervorragende Betreuung. M. S.

Verkäufer - 14.05.2020

Wassermühle

Ort: Brandenburg

Vielen Dank für die Flexibilität M. B.

Interessent - 12.05.2020

Einfamilienhaus

Ort: südlich von Bautzen

  • rasche Beantwortung offener Fragen
  • sehr gute Erreichbarkeit + rasche Rückrufe (teils sogar am Wochenende)
  • freundliche + andauernde Hilfsbereitschaft
  • stets Geduld + Ausdauer bei und mit der Ungeduld von uns

Volle Punktzahl! Fam. S.

Käufer - 22.04.2020

Einfamilienhaus

Ort: Görlitz

Wir waren mit der Betreuung von Herrn Lohbach sehr zufrieden. Beginnend mit der Besichtigung und Datenaufnahme, über die Exposé-Erstellung bis hin zum Notartermin verlief alles zügig und reibungslos. Wir empfehlen Hornig-Immobilien gern jederzeit weiter. I. R.

Verkäufer - 14.04.2020

Einfamilienhaus

Ort: zwischen Bautzen und Bischofswerda

Sehr gute Beratung, kompetente Vorstellung der Immobilie durch Herrn Wesely, schnelle Abwicklung des Verkaufs - unser Dank gilt Herrn Wesely. B. S.

Verkäufer - 07.04.2020

Einfamilienhaus

Ort: südlich von Bautzen

Für Ihr großes Engagement beim Verkauf unseres Hauses in Neusalza-Spremberg möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
Sie haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und mit viel Feingefühl die Immobilie an einen neuen Besitzer vermittelt. Es hängt immer ein großer Brocken Erinnerung und Herz an einem Haus - mit Ihnen zusammen ist es uns gelungen,  es an eine fröhliche Familie mit einer sonnigen Zukunft abzugeben. So fällt es leichter und man kann mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge auf diese Zeit zurückblicken. 

Die Inserierung war schnell und sehr professionell umgesetzt. Bei Besichtigungen haben wir uns jederzeit sehr gut vertreten gefühlt.
Daher können wir Ihnen bestätigen, daß wir innerhalb einer kurzen Zeit ein sehr gutes Vertrauensverhältnis hatten und die Immobilie schnell und für uns zufriedenstellend an einen neuen Besitzer übergeben werden konnte.

Ich bedanke mich recht herzlich und werde Sie jederzeit sehr gern weiterempfehlen. B. H.

 

Verkäufer - 01.04.2020

Mehrfamilienhaus

Ort: südlich von Bautzen

Klare Empfehlung! Guter Makler in der Bautzner Region! W. K.

Interessent - 31.03.2020