fueller

Schnellkontakt

Innere Lauenstraße 2
02625 Bautzen

Telefon: 03591 3511700
E-Mail: info@hornig-immobilien.de
Luboldtstraße 30
01324 Dresden, Weißer Hirsch

Telefon: 0351 26667755
E-Mail: info@hornig-immobilien.de


Ihre Daten werden vertraulich behandelt und keinesfalls unbefugt an Dritte weitergegeben.

Baugrundstück

Ort: Bautzen

Herr Wesely hat unser Vorhaben sehr gut betreut. Er blieb bei komplizierten Verhandlungen ruhig und behielt mit seiner fachlich sicheren Herangehensweise die Kaufabwicklung in der Hand. Wir als Erbengemeinschaft sind mit der Arbeit von Herrn Wesely sehr zufrieden. S. K.

Verkäufer - 13.02.2018

Einfamilienhaus

Ort: westlich von Görlitz

Seriöse und korrekte Arbeitsweise ohne Nötigung zum Vertrag. J. S.

Verkäufer - 06.02.2018

Mietwohnung

Ort: Bautzen

Einfach alles ok und sehr gut. Danke sehr. K. O.

Interessent - 01.02.2018

Einfamilienhaus

Ort: südlich von Bautzen

Der Verkauf unseres Grundstückes mit Wohnhaus wurde vom Team Hornig-Immobilien sehr erfolgreich und zufriedenstellend erledigt. DANKE Angefangen bei der Besichtigung der Immobilie, der Beratung zum Verkauf, über die super Präsentation im Internet, sowie die ständigen Informationen zum laufenden Stand der Verhandlungen fühlten wir uns gut betreut. Probleme mit ersten Interessenten wurden schnell gelöst und andere Käufer mobilisiert, sodass es zu einem für uns optimalen Kaufvertrag kam. G. L.

Verkäufer - 31.01.2018

Mehrfamilienhaus

Ort: bei Pirna

Wir waren sowohl von dem 1. Zusammentreffen zum Besichtigungstermin bis zum Verkauf und der Beratung nach dem Verkauf sehr zufrieden. Bei Fragen stand uns immer sowohl Herr Hornig als auch Frau Hornig zur Seite und das auch immer sehr schnell. Wir waren sehr zufrieden und würden Hornig-Immobilien gern weiterempfehlen. Wir wünschen Familie Hornig Alles Gute für die Zukunft. J. A. und T. A.

Käufer - 24.01.2018

Eigentumswohnung

Ort: Bautzen

Der Verkauf wurde sehr ordentlich und professionell abgewickelt. Wir waren mit der Tätigkeit sehr zufrieden. Hornig-Immobilien kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden. A. D.

Verkäufer - 19.01.2018

Eigentumswohnung

Ort: Pirna

Herr Beerman,hat ein freundliches kompetentes Auftreten,er war sehr bemüht einen Käufer zu finden. Es hat zwar etwas gedauert,aber es hatte sich gelohnt.Herr Beermann hat auch die Abwicklung mit dem Notar zwischen Käufer und Verkäufer sehr gut betreut.Jetzt warten wir noch auf einen Abschlussbericht (Grundbuchamt) und freuen uns auf den positiven Verkauf. P.S. Honig-Immobilien werde ich weiter empfehlen. A. M.

Verkäufer - 17.01.2018

Baugrundstück

Ort: bei Bautzen

Der Verkauf der beiden Teilflurstücke (Bauland) wurde durch Sie ohne Probleme organisiert. Herzlichen Dank im Namen der Eigentümer. H.-J. S

Verkäufer - 09.01.2018

Einfamilienhaus

Ort: südlich von Löbau

Ich bin mit der Arbeit der "Hornig-Immobilien" in diesem Falle sehr zufrieden und begründe das wie folgt:

  • von Anfang an bestand eine sehr gute Kommunikation zu der Bearbeiterin Frau Luckow
  • der Verkauf der Immobilie wurde kompetent und zügig bearbeitet
  • der Wert der Immobilie wurde realistisch eingeschätz.

H.-J. W.

Verkäufer - 04.01.2018

Wohn- und Geschäftshaus

Ort: Görlitz

Eine sehr angenehme Kommunikation und informative Besichtigung mit kompetenten Makler (Herr Richter). Die Auktion wurde von allen Beteiligten professionell durchgeführt und war eine sehr interessante Erfahrung. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen und ein gesundes neues Jahr. C. H.

Interessent - 29.12.2017